Update vom 17.03.2021 - Erstattung ausgefallener Stunden
Bei der VR Sitzung der HTG am Sonntag haben wir uns auf folgende Vorgehensweise in puncto Rückzahlung der aus gefallenen Abostunden verständigt:
1. Nach Ablauf der Hallensaison werden wir jeden einzelnen Vertrag durchrechnen und stundengenau ermitteln welche Anzahl von Stunden pro Vertrag ausgefallen sind
2. Wir werden ein Formular zur Rückerstattung entwerfen und auf die Homepage der HTG stellen.
Jeder Abonnent muss diesen Antrag auf Rückerstattung ausfüllen und einreichen. Wir werden dann das Geld auf das angegebene Konto zurückerstatten. Der Grund für diese Vorgehensweise ist, dass wir mehrere Abos haben, welche nicht vom Abonehmer bezahlt wurden, sondern von einer anderen Person.
Mit dieser Massnahme wollen wir sicher stellen, dass das Geld auf das richtige Konto zurück erstattet wird.
Wir sind der festen Überzeugung, dass dies der einzig richtige und saubere Weg ist, um diese Situation zur Zufriedenheit aller abzuwickeln.
Sobald die Hallensaison beendet und das Formular online ist, werden wir an dieser Stelle nochmals informieren.
Die aktuellen Informationen zur Hallennutzung finden Sie direkt auf der Homepage der HTG.